Mit dem Motorrad durch Sizilien - Geschichten meiner Italienreise - Motocast 8

Hallo miteinander,


lange ist es her das ich euch mit auf eine Fahrt durch fremde Länder nehmen konnte. Dieses mal könnt ihr mich auf einer abenteuerlichen Fahrt durch Sizilien begleiten. Wir fahren vorbei am entfernten Etna, durch grünste Wälder und kleine Städte in den Bergen. Dabei erzähle ich euch von meinen bisherigen Reiseerlebnissen in Italien.


Die Highlights waren für mich dabei Rom, mit seinen spektakulären Sehenswürdigkeiten, Pisa, die Dolomiten und eigentlich alles was so entlang des Weges passiert ist. Auch spannend war es Italien beim feiern der Fussball Europameisterschaft zu begleiten. Fotos gibt es wie immer direkt im Blog auf https://www.freiheitenwelt.de


"Immer den Träumen hinterher!"


Euer Martin


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.