Motocast 3 - Wilde Pferde, ein Luxusleben und meine Gedanken dazu.

Hallo miteinander,


heute gibt es den nächsten Podcast (Podcast Archiv) direkt vom Motorrad. Dieser wird sehr wahrscheinlich der letzte sein aus Frankreich, da es mich in wenigen Tagen schon nach Spanien ziehen wird. Das Video beginnt ziemlich spannend mit einer Fahrt über holpriges Gelände, mit einer Begegnung von ein paar wilden Pferden und einem sehr besonderen Aussichtspunkt.


Später berichte ich euch von meinen Eindrücken entlang der südlichen Grenzen Frankreichs. Ihr dürft euch also wieder auf spannende Minuten zum Zuhören oder auch Mitfahren freuen...


"Immer den Träumen hinterher!"


Euer Martin


P.S: Ja - beim letzten Mal war es gut - dieses Mal gab es wieder einige Probleme mit dem Sena S3 Headset*! Das ist mittlerweile etwas frustrierend, aber immerhin weiß ich jetzt woran das liegt. Beim nächsten Cast sollte dann somit alles perfekt laufen... Man tut was man kann. Ich wünsche euch was!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.