Erster Motocast - Unterwegs mit der BMW GS1200 World Travel Edition in der Schweiz

Hallo,


heute gibt es den nächsten Podcast und dieses Mal direkt aus dem Motorradhelm. Ein "Motocast" sozusagen bei dem ich euch mit auf eine Fahrt über den Klausenpass in der Schweiz nehme. Nebenbei erzähle ich euch von meinen ersten Eindrücken mit Maja - der GS1200 von Touratech.


Das war für mich der erste "Live"-Mitschnitt direkt beim Fahren und ich war mir gar nicht sicher ob mein Headset und auch die Helmkamera überhaupt für solch lange Zeit durchhält. Beides hat geklappt und somit findet ihr in dem Video nicht nur viel Kurvenspaß, sondern auch jede Menge Informationen zum Motorrad und auch noch einmal einen Vorausblick auf mein momentanes Projekt "Entlang Grenzen" - welches die Reise durch das südliche Europa beschreibt.


Je nachdem wie das Feedback auf das Video ausfällt möchte ich euch gerne weitere Geschichten direkt von "on the road" erzählen. Beim nächsten Mal hoffe ich allerdings auf weniger Autos - eine gerade Kamera und das Mikro will ich auch noch einmal etwas besser platzieren. ;-) Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer...


"Immer den Träumen hinterher"


Martin Leonhardt


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.