Tom Lüneburger über seine internationale & vielseitige Karriere und seine wundervolle musikalische Zeitreise durch die letzten Jahre

Tom Lüneburger wurde als Sänger des Rocktrios Myballoon bekannt. Die Band tourte durch Deutschland, Europa und Nordamerika. Heute ist er erfolgreich als Singer-Songwriter auf Solopfaden unterwegs und hat unter anderem ein Duett mit Stefanie Kloß von Silbermond veröffentlicht. Im GEMA Podcast Hitsingle teilt Tom Lüneburger seine vielfältigen Erfahrungen als Musiker, von den Anfängen bis zur Höhe des Erfolgs über Songwriting im Übungsraum bis hin zu Auftritten auf großen und auf kleinen Bühnen.

 

Musik im Podcast mit freundlicher Genehmigung von Tom Lüneburger.


Musikbeispiele von und mit Tom Lüneburger

On My Way – Myballoon

We Are One – Tom Lüneburger & Stefanie Kloß

Time Is A Healer – Tom Lüneburger

 

Von Tom Lüneburger geschriebene Musik anhören

 

Mehr zu Tom Lüneburger

Facebook: Tom Lüneburger | Facebook

YouTube: Tom Lüneburger - YouTube

Soundcloud: Losing You in Tom Lüneburger - Head Orchestra VÖ 23.01.2015 (soundcloud.com)

Website: Tom Lüneburger (tomlueneburger.com)

 

Audio-Postproduktion

Andreas Deyle

 

Fotograf Cover Hitsingle

Sebastian Semmer/GEMA


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.