Update: Maxis Mutterschaft

Schneller als gedacht melden wir uns wieder zu zweit zurück mit einem Update. Maxi ist seit drei Monaten Mutter und in dieser Folge reden wir darüber, was in dieser Zeit passiert ist. Was richtig gut gelaufen ist, was unerwartet schwierig war und worüber man immer noch zu wenig spricht. Und dass man schnell die Vorstellung, eine "cool Mom" zu sein, die alles locker und nichts persönlich nimmt, ein Stück weit aufgeben muss. Außerdem: Der schwer zu definierende Unterschied zwischen "wollen" und "können" in der Mutterschaft, die Zerissenheit zwischen Natürlichkeitshype und Elternindustrie und wie Freund*innen am besten unterstützen können. Hört jetzt rein.


Alles zum aktuellen Sponsoring und den aktuellen Rabattcodes und Aktionen findest du hier.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.