Jahresrückblick 2023 - Ein Jahr mit vielen Kapiteln

Zack, da ist 2023 fast vorbei. So kommt es uns zumindest vor. Dabei kann man echt nicht behaupten, das wenig passiert sei. Maxi war schwanger, hat ein Kind bekommen und damit einen ganz neuen Lebensabschnitt begonnen. Alice war drei Monate in Los Angeles, hat ein Buch geschrieben, veröffentlicht und ist im Herbst damit auf Tour gegangen. Auch wenn wir echt beschäftigt waren, haben wir dieses Jahr 11 Folgen veröffentlicht auf die wir ebenfalls zurückschauen. Angefangen mit Antiaging, über Greige, Traumfrauen im Film bis hin zum Gespräch mit Palestinians and Jews for Peace - ein Gespräch für das wir sehr dankbar sind. Am Ende landen wir dann doch wieder bei Popkultur, Stardokus und einem Gedicht, dass uns das Herz erwärmt hat. Hört rein! 


Alles zum aktuellen Sponsoring und den aktuellen Rabattcodes und Aktionen findest du hier.



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.