Schwangerschaft, Schreiben und alles andere: Eine Lagebesprechung

Es ist mal wieder Zeit für eine Lagebesprechung. Diese Folge reden wir spontan über Themen, die uns gerade beschäftigen: Gedanken und Geschichten, die sonst keinen Platz in unseren Themenfolgen finden. Bei uns steht viel an. Das mit Abstand besonderste Ereignis: Maxi wird bald Mutter. Jetzt wo der Großteil der Schwangerschaft vorbei ist, sprechen wir über veränderte Wahrnehmung, die vielen Dinge, die auf Schwangere projiziert werden, nervige Ratschläge und Abgrenzung. Aber es geht auch um ganz viel anderes: Die Vor- und Nachteile von Individualismus, Schreibdruck und Pflegenotstand. Außerdem: Eine Kaffeefontäne und unbequeme Liegepositionen. Hört rein!


Wichtig! Alles zum aktuellen Sponsoring und den aktuellen Rabattcodes und Aktionen findest du immer aktuell hier.


Diese Folge wird von der Sexual Wellness Plattform CHEEX unterstützt! CHEEX steht für selbstbestimmte Sexualität frei von Scham und Stigma. Auf CHEEX findet ihr Vielfalt, authentische Momente, echte Personen, echte Orgasmen und die Möglichkeit, euren Körper durch Pornos, Tutorials, Workshops uvm. kennenzulernen. Als unsere Hörer*innen habt ihr die Möglichkeit mit dem Code FEUERUNDBROT die Cheex platform zu testen. Ganz einfach über den Link: https://bit.ly/3MyWLho



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.