Episode 20 - Fettes neues Jahr

Whoop, Whoop FETTE GEDANKEN ist zurück!

Toll, dass ihr alle wieder dabei seid und fett mit Charlotte ins neue Jahr startet. 

Die erste Folge der neuen Staffel steht ganz klar unter einem Motto: Bestandsaufnahme!

Mach gemeinsam mit Charlotte einen Checkup deines momentanen Status Quos und beantworte für dich Fragen wie: Wo stehe ich eigentlich gerade in der Beziehung zu meinem Körper und wie geht es mir nach den Weihnachtstagen eigentlich wirklich? 

Charlotte startet mit dir einen Neujahrsputz deiner Innenwelt und gibt dir die nötigen Impulse an die Hand, dich selbst 2022 endlich bedingungslos und selbstliebend in den Fokus zu stellen!

Jetzt ist Zeit für dich! 


FETTE GEDANKEN ist dein Podcast, um mit kleinen Impulsen zu lernen, deinen Körper endlich so zu akzeptieren wie er ist und 2022 endlich Adieu zu unnötigen Vorsätzen und Hallo zu Selbstakzeptanz zu sagen!


Schick uns deine Fragen oder Anregungen gerne an podcast@charlottekuhrt.de und besuche Charlotte auch auf Instagram für noch mehr Inspiration: https://www.instagram.com/charlottekuhrt


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.