Episode 23- Pause vom Dicksein

Du darfst Räume finden in denen du nicht über deinen dick_fetten Körper nachdenken musst!

Das hat Charlotte gelernt, denn in einem mehrgewichtigen Körper einfach nur zu existieren bedeutet vor allem mentale Anstrengung, da man ständiger Fettfeindlichkeit ausgesetzt ist. Wie Charlotte diese Räume, oder wie sie sie nennt, Inseln gefunden hat, erfährst du in dieser Folge.

Diese Episode ist ein Reminder an dich: Sei gut zu dir!


FETTE GEDANKEN ist dein Podcast, um mit kleinen Impulsen zu lernen, deinen Körper endlich so zu akzeptieren wie er ist und 2022 endlich Adieu zu unnötigen Vorsätzen und Hallo zu Selbstakzeptanz zu sagen!

Schick uns deine Fragen oder Anregungen gerne an podcast@charlottekuhrt.de und besuche Charlotte auch auf Instagram für noch mehr Inspiration: https://www.instagram.com/charlottekuhrt

#FetteGedanken


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.