Annick Adelle

Was sagt meine Mutter, wenn ich ihr sage, dass ich ein heterosexueller Mann bin, nach dem sie jahrelang davon ausging eine Tochter zu haben, die auf Frauen steht? Annick Adelle ist Comedian und macht seine realen Lebensfragen zum Thema auf der Bühne. Trans, Gender oder Woke sein - mit Annick gibt es jede Menge und noch mehr zu besprechen: Als Anwalt ging Annick für PayPal in die USA und lernte dort das Comedy-Handwerk. Interessante Person, wir müssen reden. Das Fragen übernimmt in der Folge wieder Felicia alleine. Jochen dreht.


Danke an unseren Sponsor PayPal, die flexible Zahlungsoption. PayPal ist nicht nur super unkompliziert, sondern bietet für jede Situation die passende Lösung: Nutzer bezahlen wie sie wollen – sofort, nach 30 Tagen oder in 3,6,12 oder 24 Monaten - vorbehaltlich einer Kreditwürdigkeitsprüfung. Einfach, schnell und sicher. Ein vielseitiges Leben erfordert flexible Zahlungsmöglichkeiten. Also: PayPal it Your Way

https://www.paypal.com/de/home

 https://www.paypal.com/de/digital-wallet


Links zur Episode:

https://www.annickadelle.com/

Annick bei Insta

Annick bei Nightwash


https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2022/05/abortion-rights-debate-women-gender-neutral-language/629863/

https://uebermedien.de/65160/die-professorin-und-der-mob-wenn-medien-vor-lauter-empoerung-nicht-mehr-den-konflikt-erklaeren/


Mailt uns und verbindet euch mit uns:

https://www.instagram.com/yvonneundberner/?hl=de

yvonnrundberner@achtung.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.