#810 Reinhard Blanke - Das bedingungslose Grundvertrauen gehört auf jede Gehaltsabrechnung!

Reinhard Blanke führte selbst Tausende. Im Vertrauen. Mit ihm werden Menschen zu Kundenlieblingen. Sein Meilenstein: Als ihm klar wurde, das kluge Unternehmensstrategien nichts nutzen - wenn sich die Menschen nicht vertrauen. Ob im Verkauf oder in der Führung: Jedes Geschäft ist ein Geschäft mit Menschen. Reinhard Blanke glaubt daran, dass Vertrauen nicht nur das Rohmaterial für bare Münze ist, sondern auch für eine Welt die man mögen kann. Seine praxisnahen Vorträge und Workshops machen Mut, verbreiten Zuversicht und haben ein klares Motto: Jenseits der Langeweile! Im Vertrauen: Wer Gewinne mag, sollte Menschen schätzen. 


Mehr zu Reinhard Blanke findest Du auch unter: https://expertenportal.com/reinhard-blanke und auf https://reinhardblanke.com/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.