#818 Gerhard Hanisch - KI - Die Zukunft der Unternehmensstrategie

Gerhard Hanisch gilt in den Bereichen künstliche Intelligenz und Business als führende Persönlichkeit. Als renommierter Keynote-Speaker und Experte für KI unterstützt er Unternehmen dabei, KI-Technologien effektiv zu integrieren und zu nutzen. Sein Schwerpunkt liegt darin, Business-KI verständlich zu machen und praxisnahe Lösungen für deren Anwendung anzubieten. Mit seinem umfangreichen Wissen ist er ein Experte und Visionär auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz, der Unternehmen behutsam in die Zukunft führt. Er hilft Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und nachhaltiges Wachstum durch den Einsatz von KI- und Low-Code-Tools zu erreichen. Seine Tätigkeiten umfassen Webinare, Workshops, Beratungen, Weiterbildungen und inspirierende Keynotes. Durch sein technisches Know-how, praxisorientierte Einblicke und eine einfühlsame Vortragsweise macht Gerhard Hanisch komplexe Themen rund um KI verständlich und anwendbar für sein Publikum. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Transformation von Unternehmen durch Business-KI – von theoretischen Grundlagen bis hin zu praktischen Anwendungsbeispielen. Mit über 100 erfolgreichen Projekten im Bereich KI-Integration und mehr als 200 gehaltenen Keynotes ist Gerhard Hanisch ein Experte auf seinem Gebiet. Er motiviert Unternehmen, die Chancen der KI-Technologien zu nutzen und sich den Herausforderungen der digitalen Transformation zu stellen. Jedes zukunftsorientierte Unternehmen, das KI als Schlüsseltechnologie für seinen Erfolg begreift, kann sich bei Gerhard Hanisch in den besten Händen wissen: "Nutze die Kraft der KI, um die Zukunft deines Unternehmens heute zu gestalten."


Mehr zu Gerhard Hanisch findest Du unter: https://expertenportal.com/gerhard-hanisch


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.