Der Weg zu dir selbst ist der Weg, der dich überall hinführt. Die Kraft deiner Bestimmung, mit Monika Schmiderer (Folge 238)

Warum bin ich hier, was ist der Sinn deines Lebens? Hast du dich das auch schon mal gefragt? Gerade in Zeiten der Veränderung und des Wandels, in denen wir durch äußerliche und innere Krisen besonders herausgefordert werden, fragen wir uns nach dem inneren Warum, suchen unseren Weg, unsere Klarheit und sehnen uns nach Erfüllung.

Monika Schmiderer, Coach für Bestimmung und innere Klarheit und Bestsellerautorin, hat ein wunderbares Buch geschrieben, dass uns helfen kann unsere ganz persönlichen Antworten auf diese großen Fragen zu finden. "Die Kraft Deiner Bestimmung, finde Vertrauen und Mut in einer chaotischen Welt" ist so etwas wie ein Navigationssystem für deine eigene innere Reise, hin zu dir selbst - um dann ins Außen und in deine Wirksamkeit zu führen und deinen Beitrag zum Großen und Ganzen zu leisten.

Es gibt diesen wunderbaren Satz von Pablo Picasso: “The meaning of life is to find your gift. The purpose of life is to give it away.”. Für mich steckt die ganze Wahrheit unserer Existenz darin. Was es damit auf sich hat, erfährst du in dieser Episode.


WERBUNG


LINKS AUS DIESER FOLGE:



CLAUDIA, COACHING & PODCAST


HÖRERFRAGEN IM PODCAST



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.