5.20 - Das führnehme und gar alte Haus der Blacks (Teil 4)

Harry Potter und der verfluchte Stammbaum

 

Leute Leute, dieses Kapitel wird einfach nicht kürzer. Aber es gibt einfach auch so viel zu berichten! Hauptteil ist ja wohl der wunderbare Stammbaum von Sirius. Und es stellt sich heraus, dass Sirius einfach mit ALLLEN Zauberern und Hexen der Harry Potter Welt verwandt ist. Und auf wen fokussiert sich Sophia? Auf seinen lahmen Bruder Regulus *schnarch*. Na gut, aber ansonsten gibt es noch viele andere wunderbare Verwandtschaftsverhältnisse. Hättet ihr gewusst, dass Sirius mit Molly und Arthur verwandt ist? Oder das Sirius ein Onkel von Draco ist. Wir erfahren aber noch mehr, nämlich dass ein Horkrux in diesem Kapitel auftaucht und das es am Gemächt eines Haushelfen hing.  Das und vieles mehr erfahrt ihr in dieser wunderbaren Folge.

 

Wenn euch unser Gequatsche gefällt, hört es euch doch live an!

Am 5. Mai 2024 in Berlin, Tickets gibt es hier: https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/53387/happy-potter-live-podcast-ufafabrik-variete-salon-berlin

 

Küsschen auf's Nüsschen und viel Spaß beim Zuhören!

 

Wir haben auch eine Patreon-Seite!

Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere

aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken,

unsere Webseite und

erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch

Lust auf einen

Harry Potter Podcast!

 

Webseite: www.Happy-Potter.net

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Discord: https://discord.gg/2EajMaGXpc

Facebook:

www.facebook.com/happypotterpodcast

Instagram: @happypotterpod

Twitter: @happypotterpod



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.