5.24 - Das Zaubereiministerium (Teil 3)

Streik bei Harry Potter


Hattet ihr das gewusst? Bei Harry Potter gab es einen Streik. Ihr fragt euch warum? Tja Money Baby. Aber wer hat denn nun gestreikt und was war das Resultat? Tja da müsst ihr wohl die neue Folge hören. Darin erfahrt ihr auch, wie kompliziert und verworren teilweiße Ministerien seien können und um welche wunderbar irren Dinge sich das Ministerium kümmert, könnt ihr gleich ebenfalls in dieser Folge aus Harry Potter wissen und Ministerialbürokratie (was ein wunderbares Wort) erfahren. Viel Spaß beim zuhören.


Und wenn euch unser Gequatsche gefällt, hört es euch doch live an!

Am 5. Mai 2024 in Berlin, Tickets gibt es hier: https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/53387/happy-potter-live-podcast-ufafabrik-variete-salon-berlin

 

Küsschen auf's Nüsschen und viel Spaß beim Zuhören!

 

Wir haben auch eine Patreon-Seite!

Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und

andere

aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken,

unsere Webseite und

erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch

Lust auf einen

Harry Potter Podcast!

 

Webseite: www.Happy-Potter.net

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Discord: https://discord.gg/2EajMaGXpc

Facebook:

www.facebook.com/happypotterpodcast

Instagram: @happypotterpod

Twitter: @happypotterpod

 

Und wir haben jetzt auch Playlists mit unseren Lieblings Songs

Martins Playlist: https://open.spotify.com/playlist/2IBxDsPVm1UdNBiW2QkgEJ?si=rU6HLkoFQfGGjvab8g8yEQ&pi=e-bKuIHap7RWCu

Sophias Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0kuOP0TujMhrqOWzLwUH1O?si=9LIZkc2nQTOajHPaqpP_RA&pi=e-tc6w0NgQRo-W


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.