5.18 - Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks (Teil 2)

Tierversuche in Harry Potter?


Was sind eigentlich doxies? Diese Frage beantworten Sophia und Martin in der neusten Folge von Happy Potter. Was mit diesen ungezieferartigen Kreaturen passiert, dass bleibt fragwürdig. Denn so wirklich tierlieb ist das nicht. Ein Glück, dass wir alle sicher sein können, dass der Zaubertrank gegen die doxies höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Es ist nämlich von Gilderoyal Lockhart's wunderbaren Büchern. Und die müssen ja gut sein. Ach und was danach mit den doxies passiert ist auch schon ausgemacht; zumindest wenn es nach Fred und George Weasley geht. Die brauchen das Zeug nämlich für ihre neuen Scherzartikel Kreationen. Wie zu früher im Quellekatalog haben sie dafür auch schon eine Zeitungsannonce geschaltet. Damals war das Leben noch so anders. Heute wäre das natürlich ganz anders gelaufen. Wie immer schwelgen wir in Erinnerungen oder können mmen total vom weg ab. Wie weit, das dürft ihr euch selbst anhören. Viel spaß dabei.


Wenn euch unser Gequatsche gefällt, hört es euch doch live an!

Am 5. Mai 2024 in Berlin, Tickets gibt es hier: https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/53387/happy-potter-live-podcast-ufafabrik-variete-salon-berlin


Küsschen auf's Nüsschen und viel Spaß beim Zuhören!

 

Wir haben auch eine Patreon-Seite!

Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere

aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken, unsere Webseite und

erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen

Harry Potter Podcast!

 

Webseite: www.Happy-Potter.net

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Discord: https://discord.gg/2EajMaGXpc

Facebook:

www.facebook.com/happypotterpodcast

Instagram: @happypotterpod

 

Twitter: @happypotterpod


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.