Paralympics-Champ Mathias Mester – Vom Kicker-Freund zum Speerwurf-Profi – Teil 2

Heute gibt es Teil 2 unserer Podcastfolge Mathias Mester. Er ist ehemaliger deutscher Leichtathlet der Wurfdisziplinen im Parasport. Seine Paradedisziplin: Speerwurf! Wir sprechen mit ihm über seine Erfolge, seinen Werdegang und wie er zu dem geworden ist, der er jetzt ist. Mit dabei: viel Humor, Ehrlichkeit und Respekt. Mathias (auch gern Matze genannt) hat auch ein Buch rausgebracht: "Klein angefangen, groß rausgekommen". Auch darüber sprechen wir.



Alles zu unseren Podcast-Sponsoren hier

Checkt den Instagram-Account von ACHILLES RUNNING

Regelmäßig Gewinnspiele hier


Mathias Mesters Podcast

Mathias Mester auf Instagram

Mathias Mester auf Youtube

Mathias Mester auf Tik Tok

-----


Bild: Studio Ignatov

Musik: The Artisans Beat - Man of the Century


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.