ACHTUNG: 100 bFaZ, heute mit einer Folge Logenplatz!

Wir sind wieder da! Zu Erklärung die aktuelle Folge vom LOGENPLATZ hier bei 100 besten Filme aller Zeiten.

Hurra, wir leben noch, haben dasselbige auf die Reihe gekriegt und widmen uns im neuen Jahr endlich wieder allem was da so auf den Streamingdiensten kreucht und fleucht und allem was die Kinosäle zum Beben und Glänzen bringt. 

In der ersten Folge der neuen Staffel sprechen wir über die Golden Globes, über das beste Stand Up Comedy Programm und über einen Star Wars Film der keiner sein darf, aber einer ist. Schön, wieder für euch dazusein. RICKY GERVAIS' ARMAGEDDON (Netflix) | REBEL MOON - Teil 1: Kind des Feuers (Netflix) | nächste Woche dann Platz 52 bei den 100 Besten Filmen aller Zeiten


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.