Wird es im Metaverse noch Werbung geben, Toan Nguyen?

Das Metaverse ist eines der ganz großen Trendthemen der aktuellen Zeit und kaum ein Unternehmen macht sich über die virtuelle Welt derzeit keine Gedanken. Doch wie sieht Werbung im Metaverse aus? Wie erreicht man die Menschen dort? Und muss man als Marke da jetzt schon rein? Über diese Fragen und noch viel mehr hat W&V-Redakteur Conrad Breyer mit dem Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Nerd, Toan Nguyen gesprochen gesprochen. Die beiden gingen der Frage nach, was Avatare als Testimonials von menschlichen Testimonials unterscheidet und was Unternehmen beachten müssen, wenn sie sich ins Metaverse wagen.

Shownotes:

Wer noch mehr zum Thema Marken im Metaverse wissen will, dem sei die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefings ans Herz gelegt.

Darin gibt es auch die Metaverse-Folge des Podcasts "W&V Trendhunter".

Infos zum Diamond Hand Club von IWC gibt es hier.

Das Linkedin-Profil von Toan ist hier zu finden.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.