WM Spezial - Die besten Städte für Fußball-Reisen (Barcelona, Glasgow, Nizza, Lissabon)

⚡️ Spezial-Folge | Es ist Wüsten WM in Katar angesagt. Seid ihr auch noch gar nicht im Fußball Fieber? Kein Problem, wir haben als Alternative zu Katar mal ein paar Orte herausgesucht. Dort gibt es Sehenswürdigkeiten und Fußball. Wo steht das Stadion mitten in der Stadt? Wo ist das Fußball-Fieber am höchsten und was kosten eigentlich die Tickets? Spoiler-Warnung: Wenn ihr mal zum FC Barcelona wollt, jetzt schon besser mit dem Sparen anfangen. Eine kleine Sonderfolge vom Reisepodcast für die Winter- und WM-Pause.


Hier noch die Tipps zum Nachlesen:


Barcelona: Camp Nou, FC Barcelona und RCDE Stadion, Espanyol Barcelona

Glasgow: Ibrox Stadium, Glasgow Rangers und Celtic Park, Celtic Glasgow

Nizza-Region: Stade de Nice, OGC Nice, Stade Louis II, AC Monaco und Stade Vélodrome, Olympique Marseille

Lissabon: Estadio da Luz, Benfica Lissabon, Estadio Jose Avalade, Sporting Lisssabon

und es gibt noch die ein oder andere Überraschung zu hören


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🎧 Über den Reisepodcast

Adrian Klie und Christoph Streicher sind mit Leib und Seele Abenteurer. Sie berichten in "Welttournee - der Reisepodcast" unterhaltsam und informativ von den weltweit schönsten Orten.

Das Besondere: Die beiden sind keine Reiseblogger oder Aussteiger. Sie haben ganz normale Vollzeitjobs in Deutschland und müssen mit 30 Urlaubstagen im Jahr zurechtkommen. Leichter gesagt, als getan, aber zum Glück verraten sie einige ihrer besten Tipps und Tricks im mehrfach ausgezeichneten Reisepodcast. Wer Geschichten aus Luxushotels und perfekte Instagram-Spots erwartet, schaltet lieber Netflix ein. Im Reisepodcast kommen große und kleine Katastrophen, einmalige Begegnungen mit Einheimischen aller Länder, kuriose Fortbewegungsmittel und vor allem: eine unfassbar humorvolle Männerfreundschaft, die mit jedem Stempel im Pass noch eine Spur besser wird, vor.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.