Urlaub fürs Gehirn X Mickie Krause - Lagerfeuer 08

“Ich reise viel - aber ich habe die Welt noch überhaupt nicht entdeckt.” Geständnisse eines Ballermann-Stars am Welttournee Lagerfeuer. Mickie Krause (“Schatzi schenk mir ein Foto”) ist zu Gast im Reisepodcast und plaudert über seine Reise-Erlebnisse. Für den Herbst hatte der bekannte Sänger eigentlich eine Auszeit geplant. Der begeisterte Läufer wollte am New York Marathon teilnehmen und Europas wilden Osten entdecken - die Coronapandemie macht ihm aber einen Strich durch die Rechnung. 


Natürlich geht es am Lagerfeuer auch um Mallorca und die Saison 2020. Fast nebenbei fällt dabei ein Satz, der vielen Mallorca-Fans das Herz ganz schwer werden lässt: “Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Megapark in diesem Jahr wieder öffnen wird”. 


Wie der Ballermann-Barde seine freie Zeit deshalb jetzt nutzt, was ihn im letzten Jahr nach Ruanda verschlagen hat, in welche afrikanischen Länder es ihn im nächsten Jahr zieht und welche eigentlich seine Lieblingsinsel ist, gibt es in der neuen Folge vom Reisepodcast Welttournee mit Micke Krause zu hören.


Info zur Podcast Werbung: Diese Folge vom Reise Podcast kann Werbespots enthalten, die dynamisch eingespielt werden. Wir kennzeichnen diese vor Begin und Ende.


 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.