Urlaub fürs Gehirn X MIA. - Lagerfeuer 10

Mama Mia - deutsche Popgeschichte am großen Welttournee Lagerfeuer. Es ist uns eine große Freude die Band MIA. aus Berlin im Reisepodcast begrüßen zu dürfen. Sängerin Mieze, Bassist Robert und Schlagzeuger Gunnar waren zu Gast. 


Bei ihren Songs „Hungriges Herz“ oder „Tanz der Moleküle“ - sind ziemlich viele von uns textsicher. Was passiert aber, wenn das Publikum vor der Bühne kein Wort versteht, weil die Bühne in Korea, China oder in Russland steht? Denn was die wenigsten wissen, sie sind eine der meist gereisten Bands der Republik. 


Sie plaudern im Reise Podcast von Auftritten in Fernost, bei dem eine Simultandolmetscherin zumindest die Ansagen von der Bühne in Mandarin übertragen konnte. Es geht um Heimweh auf Hawaii. Eine ultimative 5 Minuten Gedankenreise nach Portugal. Und natürlich den passenden Welttournee-Track auf dem neuen Album „Limbo“.


Mia auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/0ZSqrPwtvermKlwdjEAmj


Die Premiere vom neuen Album bei YouTube: https://youtu.be/63u4qqvrd34



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.