Urlaub fürs Gehirn - Lagerfeuer 12

Auf vielfachen Wunsch gibt es im Reisepodacst mal wieder eine Ausgabe von unserem digitalen Lagerfeuer. Es gibt Updates aus einer Stadt, die zu dieser Jahreszeit voll mit Touristen sein sollte - es aber nicht ist. Die Einwohner holen sich die Straßen von Barcelona zurück. Zudem berichten wir, wie es am Flughafen aussieht - denn wir waren nach langen Monaten der Entbehrung mal wieder gemeinsam unterwegs.


P.S. schickt uns weiterhin eure Tipps für die besten Freibäder in der Republik gerne an kontakt@der-reisepodcast.de


(Werbung) Partner der heutigen Folge ist Readly. In der App für euer Smartphone könnt ihr 4.500 Magazine aus aller Welt in einer einzigen App lesen. Wir berichten übrigens, wie ihr mit den verschiedenen Reisemagazinen in der App super Inspiration für eure nächsten Reise bekommt. Bekannte Magazine wie Merian, Lonely Planet oder National Geographic sind dafür bestens geeignet. Blättert mal durch. Unter https://de.readly.com/welttournee könnt ihr das Angebot 1 Monat lang gratis testen.


 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.