Urlaub fürs Gehirn - Lagerfeuer 31

Es wird draußen langsam kalt. Gut, wenn man noch mal wegkommt. Viele Fernreiseziele lassen sich endlich wieder problemlos bereisen. Wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für eine Thailand-Tour. So ganz genau wissen wir aber noch nicht, auf welche Insel es uns zieht. Zudem schauen wir mal auf diese Reisenews der Woche. Es gibt ein seltsames neuen Land - wenn auch nur bei Twitter. Listenbourg scheint aber echt cool zu sein.


Wenn ihr neben dem Reisepodcast noch Inspiration für eure nächsten Reisen sucht, schaut doch mal beim Berlin Travel Festival vorbei. Ab dem 25. November gibt es 100 Aussteller und über 60 Speaker am Messegelände. Bei unserem Instagram-Kanal könnt ihr zudem noch zwei Tickets gewinnen. https://berlintravelfestival.com/ Ist übrigens unbezahlte Werbung, falls wer fragt ...


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

📲 Ihr wollt keine neue Folge verpassen? Schaut bei unseren anderen Kanälen vorbei:

➡️ Der Reise Podcast bei Spotify: https://der-reisepodcast.de/spotify-reisepodcast/

➡️ Der Reise Podcast bei Apple: https://der-reisepodcast.de/itunes-reisepodcast/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.