Südafrika - Die besten Roadtrips (Garden Route, Route 62)

🇿🇦 Südafrika | Weiter geht die wilde Fahrt durch Südafrika - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn diesmal geht es im Reisepodcast um die besten Roadtrips in Südafrika. Anschnallen, Blinker raus und aber auf die Straße mit euch. Los geht es auf der Waterberg Route. Sie wird liebevoll auch Afrikas Eden genannt. Majestätische Berge, dichte Wälder, goldene Savannen oder lange Täler liegen am Weg. 


Natürlich darf auch einer der berühmtesten Roadtrips der Welt nicht fehlen: Die Garden Route - eigentlich ein muss bei jedem Südafrika Urlaub und auch hier bei uns. Der Extratipp: Fahrt sie nur in eine Richtung und nehmt zurück die Weinroute 62. Klingt wie Route 66 ist aber deutlich cooler. Im Südafrika Podcast berichten wir warum und was es noch für Tricks auf der Straße gibt. 


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 

Zum Weiterhören:

🇿🇦 Johannesburg und die Nationalparks

🇿🇦 Kapstadt Podcast

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 

ℹ️ Mehr Infos zu einem Südafrika Urlaub gibt es auf den offiziellen Seiten: https://www.southafrica.net/

📸 Bei Instagram: https://www.instagram.com/suedafrika_erleben

💻 Bei Facebook: https://www.facebook.com/suedafrikaerleben

📽 Bei YouTube: https://www.youtube.com/user/deinsuedafrika

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

📲Ihr wollt keine neue Folge verpassen? Schaut bei unseren anderen Kanälen vorbei:

➡️ Der Reise Podcast bei Spotify: https://der-reisepodcast.de/spotify-reisepodcast/

➡️ Der Reise Podcast bei Apple: https://der-reisepodcast.de/itunes-reisepodcast/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dieser Südafrika Podcast entstand mit freundlicher Unterstützung vom Südafrika Tourismus. Unsere eigenen Eindrücke und unsere Meinung sind davon unbeeinflusst.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.