Schwerin - Ist wirklich schwer in ...

🇩🇪 Deutschland – Mecklenburg-Vorpommern | Habt ihr Lust auf einen echten Städte-Geheimtipp? Wir nehmen euch mit nach Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern - die Stadt ist nämlich schwer in. Wer nach diesem Wortwitz noch dranbleibt, erlebt mit uns einen bunten Mix aus wunderschönster Natur, Kultur und leckerem Essen.


Wer Hamburg schon kennt (oder zumindest unsere Folge über die Hansestadt gehört hat) ist in Schwerin perfekt aufgehoben. Schwimmen, Paddeln oder Seele baumeln lassen - das geht wunderbar ohne das ganze Großstadt-Zubehör. Schwerin ist zwar die kleinste Landeshauptstadt in Deutschland, hat aber eine ganze Menge zu bieten.


Kommt mit ins Schweriner Schloss und trefft das Schlossgespenst. Macht mit uns eine kleine Bootstour auf dem Pfaffenteich oder springt im Sommer in den Schweriner See. Vielleicht habt ihr ja Glück, denn wenn ihr im Sommer da seid gibt es eine Menge Kultur bei den Schweriner Schlossfestspielen zu erleben.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 

Mehr Informationen zu eurem nächsten Schwerin Urlaub gibt es auf der offiziellen Seite: https://www.schwerin.de/


📸 Bei Instagram: https://www.instagram.com/visitschwerin/

💻 Bei Facebook: https://www.facebook.com/visitschwerin/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

📲 Ihr wollt keine neue Folge verpassen? Schaut bei unseren anderen Kanälen vorbei:

➡️ Der Reise Podcast bei Spotify: https://der-reisepodcast.de/spotify-reisepodcast/

➡️ Der Reise Podcast bei Apple: https://der-reisepodcast.de/itunes-reisepodcast/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dieser Schwerin Podcast entstand mit freundlicher Unterstützung vom Tourismusverband Mecklenburg-Schwerin e.V. Unsere eigenen Eindrücke und unsere Meinung sind davon unbeeinflusst.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

ℹ️ Podcast Werbung: Partner der heutigen Folge sind die AIDAselection Entdeckerreisen. Sie bieten echte Hautnah-Erlebnisse

und lassen euch auf ganz besonderen Ausflügen in die Geheimnisse von Land und Leuten eintauchen. Mehr Infos: http://aida.de/selection22


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.