Rom - Flanieren, flanieren, Portemonnaie verlieren

🇮🇹 ITALIEN - ROM | Ciao ragazzi. Es geht ab in den Süden, der Sonne hinterher (Achtung Ohrwurmgefahr). Rom ist eigentlich der Grund, warum Reisen erfunden wurde. Wer das noch nicht wusste, findet in der neuen Folge vom Reisepodcast Antworten dazu.


Kolosseum, Pantheon, Trevi-Brunnen, Piazza Navona. Räumt die Speicherkarte der Kamera leer, diese Orte wollen doch einfach fotografiert werden. Gerade jetzt stehen sie noch besser da, denn die Touristenmassen fehlen. Christoph war im Sommer vor Ort und berichtet von der Lage.


Diese besonderen Umstände lassen uns sogar noch hier und da einige Orte empfehlen, vor denen wir euch sonst mit drei Ausrufezeichen !!! gewarnt hätten. Es gibt das beste Eis der Stadt, romantische-dörfliches Feeling wie in Apulien und ein ganz berühmtes Café hat seine Preise für einen Espresso um 90% gesenkt.


Also schenkt euch einen Aperol Spritz ein, setzt euch in Gedanken auf die Vespa und knattert mit uns im Reisepodcast durch die Hauptstadt Italiens.


Info zur Podcast Werbung: Diese Folge vom Reise Podcast kann Werbespots enthalten, die dynamisch eingespielt werden. Wir kennzeichnen diese vor Begin und Ende.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.