Reisetrends 2020 - Lonely Planet "Best in Travel"

Wenn es draußen dunkel und kalt wird, ist es Zeit für die Reisetrends 2020. Der Reiseführer Lonely Planet stellt jedes Jahr im Herbst die angesagtesten Reiseziele des kommenden Jahres vor. Wir durften schon vorab ein Blick in die Reisetrends 2020 werfen. 


So richtig vorbereiten konnten wir uns auf die Folge aber nicht, denn das Lonely Planet Team hat uns auf der Buchmesse Frankfurt zehn Umschläge mit den Top Reiseländern 2020 in die Hand gedrückt. Hört in der neuen Reisepodcast Folge, ob wir schon in den jeweiligen Ländern waren und etwas dazu berichten können. Im besten Fall wird es unterhaltsam wie immer. Im schlimmsten Fall eine langweilige Angelegenheit (SPOILER: Es wird ersteres). 


Neben den Ländern verrät Lonely Planet auch die Reisetrends für Regionen, Städte und Ziele, die ihr Geld 2020 Wert sind. Alle Informationen zu den Best in Travel Reisetrends erfahrt ihr auf der offiziellen Website vom Reiseführer. Hört rein. Vielleicht ist ja euer nächstes Urlaubsziel dabei.


Mehr zum Best In Travel gibts direkt bei Lonely Planet: https://www.lonelyplanet.de/best-in-travel/top-laender-2020.html


Alle weiteren Infos zur Folge gibt es auch auf unserer Website: https://der-reisepodcast.de/reisetrends-2020-von-lonely-planet/


Vielen Dank an SENNHEISER und das Handmic Digital, die uns bei der mobilen Aufnahme auf der Buchmesse top Qualität geliefert haben https://de-de.sennheiser.com/iphone-ipad-externes-mikrofon-handmic-digital

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy