Region Schleswig - "The Great Ostsee Road" (Kiel, Kappeln, Schlei, Steilküste Wabs, Flensburg)

🇩🇪 Deutschland - Schleswig-Holstein | Wir sind durch. Zumindest mit unserer "Great Ostsee Road" auf deutschem Boden. Der letzte Teil bringt uns von Kiel bis nach Flensburg. Im Reiseploppcast (sic) gibt es heute noch die ein oder anderen Tipps. Große Touristen-Zentren wie an der Lübecker Bucht sucht man vergebens. Dafür gibt es an der Schlei herrliche Natur. Ungewöhnliche Transportmittel in Rendsburg oder eine Alternative zu den Kreidefelsen auf Rügen. Die Themen sind u.a. Kiel, Kappeln, Schlei, Steilküste Wabs und Flensburg.


▬▬▬▬▬▬▬▬ Werbung ▬▬▬▬▬▬▬▬

💥 Treib gut! Entdecke MV Rein in die Bahn und raus ins kleine Abenteuer! Das Podcaster-Duo geht mit DB Regio auf Entdeckungsreise – mal witzig-charmant, mal baff-verzückt und immer mit ganz viel Neugier im Gepäck. https://bahn.de/treibgut


▬▬▬▬▬▬▬▬ Link-Sammlung ▬▬▬▬▬▬▬▬

💻 Offizielle Website: https://welttournee.de

🤳 Instagram: @Welttournee

📬 Mail: post@welttournee.de

📖 Das Buch zum Podcast "Auf Welttournee" - ab jetzt im Buchhandel

🎟️ Die Live-Show zum Podcast - 2024 auf Tour (Berlin, München, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln)


▬▬▬▬▬▬▬▬ Über den Podcast ▬▬▬▬▬▬▬▬

Adrian Klie und Christoph Streicher sind mit Leib und Seele Abenteurer. Sie berichten im mehrfach ausgezeichneten Reisepodcast unterhaltsam und informativ von den weltweit schönsten Orten. Das Besondere: Die beiden sind keine Reiseblogger oder Aussteiger. Sie haben ganz normale Vollzeitjobs und müssen mit ihren 30 Urlaubstagen im Jahr die Welt entdecken. So haben die beiden Jugendfreunde zusammen schon über 120 Länder bereist.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.