Österreich - Mein lieber Herr Nachbar!

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt bei den Nachbarn? So oder so ähnlich geht der Spruch, doch? Diesmal geht es nicht raus in die weite Welt. Wir bleiben bei unseren Nachbarn in Österreich. Kurze Anreise, viel zu erleben. Geschichten von Opern und Opas in Wien. Großstadt-Feeling in Salzburg oder Innsbruck und viel zu erleben in der Natur. Österreich ist das perfekte Land für einen Wochenendtrip oder für den Sommerurlaub zum Wandern, Klettern und Kaiserschmarrn essen. Erfahrt, warum Adrian seine Ski-Pension noch immer handschriftlich bucht und wie man durch ein Haus über die Grenze kommt. Jetzt in der neuen Ausgabe vom Reisepodcast mit allen Österreich Geheimtipps.


Alle weiteren Infos zum Österreich Podcast gibt es auf unserer Website: https://der-reisepodcast.de/europa/oesterreich-podcast/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.