Peru - in Peru, in Peru in den Anden ...

🇵🇪 Peru | Habt ihr Fernweh? Ja, wir auch! Deshalb reisen wir diesmal über den großen Teich nach Südamerika ins Land der Inka. Kommt mit nach Peru. Es wird spektakulär, versprochen. Denn nicht nur diese eine Ruine da oben in den Anden lockt die Besucher und Besucherinnen an. Es gibt viel zu entdecken bei einer Peru Reise für die Ohren.


Bevor es aber auf Tour im Reisepodcast geht, sei gesagt: Hört diese Folge bloß nicht mit Hunger. Die peruanische Küche ist eine der besten der Welt - klingt überraschend, ist aber tatsächlich so. Also was gibts zu Essen? Ceviche, Lomo Saltado oder doch lieber eine Empanada am Straßenrand? Verdursten wird hier auch keiner, Pisco Sour hat es inzwischen auch in die heimischen Cocktail-Bars geschafft und der Kaffee aus Peru ist ebenfalls etwas ganz Besonderes.


Jetzt, wo ihr gestärkt seid, geht der Peru Urlaub erst richtig los. Von den schönsten Stadtvierteln in Lima, von denen man einen spektakulären Blick auf den Pazifik hat, über Städte, die so langsam im Wüstensand versinken bis hin zum tiefsten Dschungel ist alles dabei. Und dann ist da oben nun noch wirklich dieses Weltwunder. Allein der Name klingt nach Reise-Abenteuer aus dem Bilderbuch: Machu Picchu. Nie war die Zeit besser, die Ruinen zu besuchen, ihr habt sie teilweise für euch. Also Peru Podcast eingeschaltet und ab nach Südamerika geträumt.


Und wie immer im Reise Podcast noch ein paar weiterfĂĽhrende Informationen zu Peru:


ℹ️ Alle Informationen über Peru gibt es auch auf der offiziellen Website: https://www.peru.travel/de

📸 offizieller Instagram Kanal: https://www.instagram.com/entdeckeperu/

đź’» bei Facebook: https://www.facebook.com/entdeckeperu/

🎥 bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCvzrfSuQzWMG6Wk7L_nHbsQ

🎧 Entdecke Peru Podcast: https://www.podcast.de/podcast/858383/entdecke-peru

🔎 weitere Tipps zum Peru Urlaub bei uns auf der Website: https://der-reisepodcast.de/suedamerika/peru-podcast/


Dieser Peru Podcast entstand mit freundlicher Unterstützung von Prom Perú. Unsere eigenen Eindrücke und unsere Meinung sind davon unbeeinflusst.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.