Niedersachsen - Von Heidschnucken und Biber-Garantien (Lüneburger Heide, Elbtalaue)

"Wir sind die Niedersachsen" ist nicht nur die halboffizielle Hymne vom schönsten Bundesland der Welt - sondern es triff auch auf uns beide zu. Von daher ist es uns eine ganz besondere Freude mal wieder über unser Heimatbundesland zu berichten. Diesmal haben wir uns zwei extra schöne Regionen herausgepickt. Es geht in die Lüneburger Heide und in die Niedersächsische Elbtalaue. Folgt dem Klang der Heidschnucken zu den schönsten Orten. Es geht rauf auf Norddeutschlands höchsten Berg - Spoiler: ja sowas gibt es bei uns. Oder packt eure Angel ein und kommt mit an einen der schönsten Flecken an der Elbe. Wir verraten alle Tipps, was ihr sehen müsst und wie ihr hinkommt. Natürlich wird beim geheimnisvollen Geräusch mitgerätselt und wir geben Pack-Tipps. Also hört rein und kommt mit nach Niedersachsen.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 

Mehr Infos zu eurem Niedersachsen Urlaub gibt es auf den offiziellen Seiten:

Tipps Lüneburger Heide/Heide: www.reiseland-niedersachsen.de/heide-erlebnisse

Tipps Elbe/Flusslandschaften: www.reiseland-niedersachsen.de/fluss-erlebnisse

📸 Bei Instagram: www.instagram.com/reiseland_niedersachsen

💻 Bei Facebook: www.facebook.com/ReiselandNiedersachsen

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

📲 Ihr wollt keine neue Folge verpassen? Schaut bei unseren anderen Kanälen vorbei:

➡️ Der Reise Podcast bei Spotify: https://der-reisepodcast.de/spotify-reisepodcast/

➡️ Der Reise Podcast bei Apple: https://der-reisepodcast.de/itunes-reisepodcast/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dieser Niedersachsen Podcast entstand mit freundlicher Unterstützung vom TMN. Unsere eigenen Eindrücke und unsere Meinung sind davon unbeeinflusst.


Our GDPR privacy policy was updated on August 8, 2022. Visit acast.com/privacy for more information.