Liechtenstein - ... und Eisen bricht

🇱🇮 Lichtenstein | War schonmal wer in Liechtenstein? Das kleine Land in den Alpen bietet alles, was seine Nachbarn die Schweiz und Österreich auch haben. Berge, Wanderwege und genug Platz zum Radfahren. Wir waren da und berichten. Die Tour beginnt in der Hauptstadt Vaduz. Dort vertraut man seinen Gästen noch. Es gibt Sportgeräte zum Ausleihen, über der Stadt thront die Burg und ganz mutige gehen ins Kunstmuseum Vaduz. Kunstbanausen, treiben sich in den kleinen Gassen herum und probieren das Nationalgericht. Wie ihr hinkommt und was es sonst noch so zu erleben gibt, verraten wir euch in der neuen Folge vom Reisepodcast. Alle Infos zum Liechtenstein Podcast gibts bei uns auf der Website.


Info zur Podcast Werbung: Diese Folge vom Reise Podcast kann Werbespots enthalten, die dynamisch eingespielt werden. Wir kennzeichnen diese vor Begin und Ende.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.