Kassel 2 - Mittendrin Stadt nur dabei

🇩🇪 DEUTSCHLAND - KASSEL | Wart ihr auch alle brav? Dann gibt es jetzt den nächsten Teil vom großen Kassel-Zweiteiler. Der Nikolaus und sein Gehilfe - an dieser Stelle besser bekannt unter dem Namen Adrian und Christoph - haben eine prall gefüllte Folge mit den besten Kassel-Tipps dabei. Pünktlich zum Nikolaustag oder dem Glowesabend, wie er lokal in Kassel heißt. Für die Kinder der Stadt gibt es heute Süßigkeiten für euch die besten Tipps zu den kulinarischen Highlights und den Sehenswürdigkeiten der Stadt.


So viel sei schon mal verraten. Bier, Gin und Honig-Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Nach der Stärkung ist Zeit für die Erkundung der Stadt. Absolutes Highlight ist sicher der Bergpark mit dem Herkules. Perfekt um einen Sommerabend mit Aussicht ausklingen zu lassen. Aber auch in der kalten Jahreszeit hat Kassel viel zu bieten. Ein Spaziergang in der Karlsaue oder aufwärmen in der Kurhessen-Therme. Im Reisepodcast verraten wir unser Best-of Kassel.


Mehr Infos zu unseren Tipps gibt es auf den offiziellen Seiten.


Zum Thema Kunst: https://wowkassel.de/de/kunst

Zum Thema Genuss: https://wowkassel.de/de/genuss

Zum Thema SehenswĂĽrdigkeiten: https://wowkassel.de/de/erleben


Inspiration gibt es zudem auch auf der offiziellen Instagram-Seite von WOWKassel https://www.instagram.com/wowkassel/


Wer schonmal einen Blick in die Grimmwelt werfen will findet auf dem YouTube Kanal Bewegtbilder aus Kassel https://www.youtube.com/channel/UCK0aa8JaewoZKhIrlKkXcXg


Podcast Werbung - Diese Reise Podcast-Folge entstand mit freundlicher UnterstĂĽtzung vom WOWKassel. Unsere eigenen EindrĂĽcke und unsere Meinung sind davon unbeeinflusst.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.