Eiffelturm LIVE

Reisen fällt gerade flach. Mal eben zum Shoppen nach London, Kaffeetrinken in Barcelona oder Sightseeing in Rom ist nicht drin. Viele Flugzeuge bleiben am Boden und die Grenzen sind dicht. In unserem Reisepodcast nehmen wir euch trotzdem mit auf die schönsten Sehenswürdigkeiten der Welt - und zwar digital per Kopfhörer auf dem Sofa.


In unserer neuen Reihe besichtigen wir die schönsten Sehenswürdigkeiten. Los geht in der Stadt der Liebe: Paris. Kommt mit uns auf eine virtuelle Besichtigung auf den Eiffelturm. Inklusive Anstehen an der Schlange, lärmende Reisegruppen, die Fahrstuhlfahrt nach ganz oben und die Aussicht auf Paris, die von oben übrigens gar nicht mal so spektakulär ist wie von unten. Dazu aber mehr im Paris-Podcast.


Wenn ihr diesen Reise Podcast hört, spart ihr locker 25 Euro, denn soviel kostet die Fahrt nach ganz oben. Geöffnet hat der Eiffelturm eigentlich das ganze Jahr, wenn Corona nicht dazwischenfunkt. Solange habt ihr jetzt im Reise Podcast die Chance das Wahrzeichen zu besteigen.


Wenn ihr noch weitere digitale Tipps für eure Paris Reise sucht, schaut doch mal auf der Info-Seite von Reisereporter vorbei. https://www.reisereporter.de/artikel/11640-kurzurlaub-in-paris-trotz-corona-ein-virtueller-kurztrip-nach-frankreich


 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.