Brandenburg 3 - Nah am Wasser gebaut

🇩🇪 Deutschland - Brandenburg | Das große Finale der Brandenburg Trilogie. Diesmal ist die Folge nah am Wasser gebaut - es dreht sich dabei allerdings eher um die Städte. Wir starten in Bad Saarow. Auf halben Weg zwischen Berlin und Frankfurt (Oder) gibt es beste Erholung am Wasser.


Ob für einen Tagestrip von Berlin, ein verlängertes Wochenende oder für Urlaub vor der Haustür. Der Scharmützelsee (nicht zu verwechseln mit der Schermützelsee aus der ersten Folge) lockt im Sommer wie im Winter. Wir verraten, was es neben den typischen Wasser- und Bade-Aktivitäten noch zu erleben gibt.


Zudem geht die Reise nach Potsdam. Ein absoluter Tipp für alle, die noch eine coole Städte-Reise suchen. Macht Platz auf der Kamera für Fotos vom Schloss Sanssouci. Schaut im Holländischen Viertel vorbei oder lasst euch durch die Kulissen eurer Lieblingsvorabend-Serie führen. Spoiler es ist NICHT „taff“ auf Pro7 …


Podcast Werbung - Diese Reise Podcast-Folge entstand mit freundlicher Unterstützung vom Reiseland Brandenburg. Unsere eigenen Eindrücke und unsere Meinung sind davon unbeeinflusst. Alle Infos und noch viele weitere Toruen-Vorschläge und Tipps gibt es beim Reiseland Brandenburg https://www.reiseland-brandenburg.de/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.