Brandenburg 2 - Auf hoher Spree

🇩🇪 Deutschland - Brandenburg | Die große Tour durch Brandenburg geht weiter Leute. Zieht euch warm an - wir gurken diesmal unter anderem in den Spreewald und zwar jetzt. Im Winter. Bei Kälte. Im allerbesten Fall irgendwann vielleicht sogar mit Schnee. Aber hört selbst.


Im Sommer kann Spreewald ja jeder. Mit dem Kanu durch die FlieĂźe schippern, durch Schleusen paddeln, im Biergarten am Wasser sitzen, Spreewaldgurken verspeisen, seine Mitreisenden ins Wasser schmeiĂźen (fĂĽr Sie getestet).


Aber auch im Herbst und Winter lohnt sich eine Reise in den Spreewald. Allerdings solltet ihr eure Mitreisenden dann besser nicht vom Kahn schmeiĂźen. Es ist wunderbar ruhig und ihr habt die Natur fast fĂĽr euch alleine.


Wir verraten unsere Geheimtipps. Spoiler Alarm: Schaut mal bei der Suchmaschine eures Vertrauens nach „Kaminkahn“ - dazu noch eine Runde Glühwein und so lässt sich ein Winterwochenende wunderbar verbringen.


Zudem trauen wir uns schonmal einen klitzekleinen Blick auf den Sommer 2021 zu werfen. Urlaub in Deutschland wird auch da Trend sein und bei vielen von euch wird das Thema „Hausboot“ auf die Liste kommen. Also am besten jetzt schon Augen auf - noch gibt es welche.


Podcast Werbung -Diese Reise Podcast-Folge entstand mit freundlicher Unterstützung vom Reiseland Brandenburg. Unsere eigenen Eindrücke und unsere Meinung sind davon unbeeinflusst. Wenn ihr Bock habt auf weitere Infos oder einfach mal ein paar Fotos oder Routenvorschläge haben wollt, schaut gerne beim Reiseland Brandenburg vorbei https://www.reiseland-brandenburg.de/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.