Berchtesgadener Land - der Berg ruft

Der Berg ruft. Diesmal ganz aus dem Süden der Republik. Es geht nach Berchtesgaden. Für Adrian ist es nicht erst seit diesem Sommer eine Art zweites Zuhause geworden.


In der neuen Folge vom Reisepodcast verraten wir, wie man einfach ins Berchtesgadener Land kommt, auch wenn man weit weg wohnt. Zudem blicken wir auf die Highlights und was man vor Ort in Berchtesgaden machen kann. Ganz besondere Aufmerksamkeit verdient natürlich der Königssee aber auch drum herum gibt es das ein oder andere Highlight. Schönheit zieht die Massen an. Und so war es kein Wunder, dass der Nationalpark Berchtesgaden im Frühling die Notbremse zog und unsere geliebten Insta-Boyfriends mal ordentlich zurechtwies. Was genau passiert ist, verraten wir in der neuen Folge.


Info zur Podcast Werbung: Diese Folge vom Reise Podcast kann Werbespots enthalten, die dynamisch eingespielt werden. Wir kennzeichnen diese vor Begin und Ende.



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.