Belize - "I belize I can fly"

🇧🇿 BELIZE | Träumt euch mit uns in die Karibik. Im Reisepodcast geht es diesmal nach Mittelamerika. Weiß denn eigentlich jeder, wo Belize liegt? Bei dieser Frage hilft der gute alte Weltatlas - schaut mal grob in Richtung Mexiko und Guatemala, da werdet ihr fündig. Wir verraten zudem, was es bei einer Belize Reise zu sehen gibt und wie man hin und wegkommt.


Großes Highlight bei einem Belize Urlaub sind natürlich die wunderschönen Inseln. In Belize heißen sie „Cayes“. Es gibt ne ganze Menge von ihnen, deshalb verraten wir unsere Empfehlung für eine einzige. Da gibt es dann alles, was das Herz begehrt. Schnorcheln, Tauchen, Karibik-Feeling pur und an der Hostel-bar spielt bestimmt jemand mit einer alten Gitarre „Wonderwall“.


Ihr sollt ja nicht nur faul am Strand liegen, sondern auch was erleben. Belize liegt im Maya-Zentrum. Man kann viele alte Stätten noch besuchen. Auch hier das typische Problem mit den Inseln, welche darf’s denn sein? Es kann nur eine geben. Ein Bootsfahrt zur alten Stätte, tolle Fotos und Sounds von Brüllaffen inklusive.


Kommt mit auf 30 Minuten Karibik-Feeling. Wenn es drauĂźen kalt und grau ist, hilft diese Folge vom Belize Podcast versprochen.


➡️ Folgt uns übrigens auch bei Clubhouse unter @welttournee gibt es den Podcast bei Clubhouse


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.