Prag Weekender

Der Welttournee Weekender, diesmal aus der Goldenen Stadt. Es geht nach Prag, die Hauptstadt von Tschechien. Egal ob für ein Wochenende oder länger, ihr seid bestimmt nicht alleine da. Der Massentourismus hat schon lange eingeschlagen. Die Stadt kämpft an allen Ecken und Enden gegen Junggesellenabschiede und Trinker-Gruppen. Die Geister, die ich rief …


Schönheit zieht nun mal die Massen an und Prag kann tatsächlich eine ganze Menge. Wir geben euch wie immer subjektiv unsere besten Tipps für einen ersten Überblick. 


Welche Orte einen Besuch wert sind und bei welchen ihr Gefahr lauft, von Selfiesticks erschlagen zu werden, verraten wir in der neuen Folge vom Reisepodcast. Was mit dem Erbauer der astronomischen Uhr passiert ist, was man auf der Karlsbrücke in Prag machen sollte (und was vielleicht nicht) und welcher Touristen-Hotspot wirklich einen Besuch lohnt, gibt es ebenso zu erfahren. Zudem verlosen wir ein Bier, an denjenigen, der uns ein ganz bestimmtes Foto aus Prag schicken kann. Durstig? Dann hört rein, in die neue Folge vom Reise Podcast.


Mehr Infos zu Prag wie immer auf unserer Website https://der-reisepodcast.de/ oder drüben bei Instagram unter @welttournee. Schnappt euch ein Pils und ab nach Prag mit euch.

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy