Laos - Tempel, Thesen, Tresen

Die Stempelfarbe im Reisepass von der Einreise nach Laos ist noch nicht ganz trocken - da gibt es schon die Folge zum Land. Kommt mit in ein etwas unbekannteres Land in Südostasien. Die großen Nachbarn Thailand und Vietnam sind Weltmeister im Tourismus, Laos hinkt da noch etwas hinterher - gut so, für alle, die noch etwas ursprünglicher reisen wollen.


Im Reisepodcast berichten wir von DER Standard Laos Tour. Los geht’s in der Hauptstadt Vientiane. Wir berichten was passiert, wenn um 12 Uhr nachts, die Sperrstunde gnadenlos zuschlägt.


In Vang Vieng gab es früher einmal das Todesfallen Tubing. Inzwischen sind die Todesfallen entschärft und das Tubing könnte eine entspannte Flussfahrt sein, wenn da nicht am Rand immer noch drei Bars wären, in der die Party tobt.


Ganz zum Schluss geht es noch in die Perle von Laos. Luang Prabang kann sich sehen lassen. Wir hatten euch in der Folge versprochen, die absolute Local-Bar zu verlinken, also falls ihr wirklich mal nur unter Einheimischen sein wollt schaut mal in der Bar "NongJung" vorbei. Hier noch die etwas spartanische Facebookseite dazu: https://www.facebook.com/pages/Nongjung/354541198300556


Mehr dazu hört ihr wie immer in der neuesten Folge vom Reisepodcast Welttournee. 

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy