Montenegro - Katzenjammer 007 (Bucht von Kotor, Sveti Stefan, Ulcinj, Budvar)

🇲🇪 Montenegro | Eine Montenegro Reise klingt in unsere Ohren immer noch als Geheimtipp. Ist es auch, allerdings nur für uns. In Osteuropa ist das Land schon lange ein Top-Urlaubsziel und schon lange kein Geheimtipp mehr. Trotzdem schauen wir im Montenegro Podcast auf die Highlight des Balkanstaates. 

 

James Bond Fans werden aufhorchen, denn der Film Casino Royale spielt in groĂźen Teilen in Montenegro - wir verraten das Geheimnis um die Drehorte. Zudem geht es in unserer Tour vom SĂĽden von Ulcinj nach Budvar. Was Rimini fĂĽr die Italiener ist, ist Budvar fĂĽr den Balkan. Wir berichten im Montenegro Podcast wie schnell wir aus dem Ort geflohen sind, um in die Bucht von Kotor zu kommen und warum ein Besuch in Sveti Stefan schnell ins Geld gehen kann.


Kommt mit auf eine der schönsten Straßen Europas, erfahrt wieso ihr im Hochsommer ein Hotel schon möglichst früh buchen soll und wo einer der tiefsten Canyons Europas lieg. Hört rein im neuen Reisepodcast Welttournee. Alle Infos zur Montenegro Reise gibt es bei uns im Blog.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.