Slowakei - be my Bratislover

So nah und doch so fern. Die Slowakei ist als Reiseziel eigentlich eher unbekannt. Völlig unverständlich. Denn es gibt grandiose Natur in den Karpaten zu sehen. Wander- und Outdoor-Freunde kommen voll auf ihre Kosten. Mit dem Slowakischen Bahnpass kommt man von Bratislva günstig hin. Die Hauptstadt der Slowakei lohnt sich auch mal, wenn ihr ein paar Tage in Wien seid. Rund 60 Kilometer entfernt gibt es hier Ost-Charme zu entdecken. Wie ihr auf besondere Art und Weise hin und wegkommt, wo ihr die freundlichsten Braunbären trefft, warum Adrian seine Dritten in slowakisches Bier einlegen würde und warum Christoph schwere Verwechslungsprobleme mit Slowenien hat verraten wir in der neuen Folge vom Reisepodcast. 


Alle Infos zum Slowakei Podcast gibt es wie immer bei uns auf der Website: https://der-reisepodcast.de/europa/slowakei-podcast/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.