England - Don’t look back in angerland

Das böse Wort Brexit - jetzt auch im Reisepodcast. Es geht auf die Insel. In der neuen Folge verraten wir, was sich für euch als Reisende mit dem Austritt der verrückten Briten aus der EU alles ändert. Wie kommt ihr rein und vor allem: kommt ihr auch wieder raus? Was passiert mit James Bond und Harry Potter? 


Natürlich sind wir immer noch ein Reisepodcast, deshalb gibt es auch diesmal im England Podcast die besten Tipps und Tricks. Wir haben unsere Geheimtipps gesammelt und Achtung: London ist nicht dabei. Wo man seine Zeit zwischen Pubs und Meal Deals dennoch gut verbringen kann, gibt es jetzt zu hören. 


Hier noch der Infos zur „Mission Backpacker“ von den jungen Radiosendern der ARD (1Live, Fritz, Das Ding). Bewerbt euch unter www.missionbackpacker.de und im besten Fall schicken sie euch auf eine Reise um die Welt - schickt gerne mal ne Postkarte.


Zudem sind wir mit dem Reisepodcast im März auf der weltgrößten Tourismusmesse ITB und dem Berlin Travel Festival live auf der Bühne zu sehen. Mehr Infos gibt es auf den jeweiligen Seiten:


https://www.itb-berlin.de/ und https://berlintravelfestival.com/de/


Bei unserem Instagram-Kanal @welttournee gibt es in den nächsten Tagen Backstage-Pässe für beide Veranstaltungen zu gewinnen. Also schaut vorbei. https://www.instagram.com/welttournee/

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy