007 Spezial - Reisen mit James Bond

Endlich ist er da, der neue Film von Super-Agent James Bond. Nach zahlreichen Verschiebungen gibt es im Kino jetzt „Keine Zeit zu sterben“ zu sehen. Inzwischen war der Brite schon an vielen Orten unterwegs. Grund für uns, mal im Reisepodcast zu schauen, wohin es im neuen Film geht.


Über 100 Orte in über 50 Ländern hat die Figur schon besucht. Darunter exotische Inseln, Großstädte oder beschauliche Alpendörfer. Immer wieder folgen Touristen dem Ruf des Films und besichtigen die Schauplätze. Wir wollen uns da gar nicht ausnehmen. Grüße gehen in diesem Sommer raus an die Seebühne in Bregenz, die wir erst über einen 007 Film kennengelernt haben. 


Der neue Streifen entstand an verschiedenen Orten in Großbritannien, Italien, Norwegen und auf Jamaika, wo Autor Ian Fleming übrigens auch die Bücher der 007-Reihe schrieb. Also kommt mit im Reisepodcast um die Welt mit dem berühmtesten Geheimagenten und natürlich: besucht mal wieder euer kleines Kino und schaut ein paar Filme. #hilfdeinemkino


Podcast-Werbung: Partner in dieser Woche ist Nord VPN. Unter https://nordvpn.com/welttournee bekommt ihr das 2-Jahres-Paket plus 4 Monate zusätzlich mit einem riesigen Rabatt!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.