Nicaragua - weil es Granada nicht nur in Spanien gibt ...

Im Moment macht Nicaragua richtig Schlagzeilen, allerdings eher aus politischen Gründen. Wir sorgen mit dem Reisepodcast endlich mal wieder für freundliche Nachrichten aus dem Land in Mittelamerika.


Granada (nicht zu verwechseln mit der Stadt in Spanien) ist wahrscheinliche einer der fotogensten Stops der ganzen Nicaragua Reise. Von dort kann man einfach zur “Laguna de Apoyo” düsen und sein Handtuch am See mit Blick auf die Vulkane und jagende Seeadler ausbreiten.


Wer Lust auf eine coole Studentenstadt hat, fährt weiter nach León und wer surfen will, ist in San Juan del Sur gut aufgehoben. Also warum nicht mal über eine Nicaragua Reise nachdenken? Das Land ist günstig und noch nicht so touristisch erschlossen wie das Nachbarland Costa Rica.


Natürlich werfen wir im Nicaragua Podcast auch einen Blick auf die Sicherheitslage und geben euch Tipps und Tricks, wie ihr in einem Stück wieder zurückkommt. Hört rein und holt euch weitere Informationen über Nicaragua https://www.der-reisepodcast.de/sudamerika/nicaragua-podcast/"

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy