Montenegro - Katzenjammer 007

Ein Montenegro Urlaub klingt in unsere Ohren immer noch als Geheimtipp. Ist es auch, allerdings nur für uns. In Osteuropa ist das Land schon lange ein Top-Urlaubsziel und schon lange kein Geheimtipp mehr. Trotzdem schauen wir im Montenegro Podcast auf die Highlight des Balkanstaates. 

 

James Bond Fans werden aufhorchen, denn der Film Casino Royale spielt in großen Teilen in Montenegro - wir verraten das Geheimnis um die Drehorte. Zudem geht es in unserer Tour vom Süden von Ulcinj nach Budvar. Was Rimini für die Italiener ist, ist Budvar für den Balkan. Wir berichten im Montenegro Podcast wie schnell wir aus dem Ort geflohen sind, um in die Bucht von Kotor zu kommen und warum ein Besuch in Sveti Stefan schnell ins Geld gehen kann.


Kommt mit auf eine der schönsten Straßen Europas, erfahrt wieso ihr im Hochsommer ein Hotel schon möglichst früh buchen soll und wo einer der tiefsten Canyons Europas lieg. Hört rein im neuen Reisepodcast Welttournee. 


>>>>> WELTTOURNEE LIVE <<<<< Wenn ihr uns mal live treffen wollt, könnt ihr das auf der Frankfurter Buchmesse tun. Wir sind mit dem Reisepodcast an den Besuchertagen am 19. und 20. Oktober am Stand von MairDumont in Halle 3.1 zu finden.


Werbung: Vielen Dank an unseren Partner SENNHEISER. Das Unternehmen hat uns freundlicherweise zwei HANDMIC DIGITAL zur Verfügung gestellt. Mit denen nehmen wir jetzt unseren Reise-Podcasts auf, damit ihr uns noch besser versteht. Alle Infos zum Produkt gibt es unter: https://de-de.sennheiser.com/iphone-ipad-externes-mikrofon-handmic-digital

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy