Episode 120 - Im Gespräch mit Jonas Fröscher und Patrick Bayer von der Alpenrose in Tirol

Gibt es einen Urlaubsort mit einer optimalen Weinkarte? Für mich schon! Ich nehme euch mit nach Tirol ins Familux Resort Alpenrose in Lermoos. Dort mache ich nicht nur gerne Urlaub mit der ganzen Familie, sondern genieße vorzüglich gereifte Weine auf den Punkt. Eine riesige Weinkarte, die Sommelier Jonas Fröscher verantwortet. Heute ist Gastwinzer Patrick Bayer aus dem Mittelburgenland dabei und präsentiert seine Weine- allen voran seinen aktuellen Charitywein „Die fette Friedenstaube“ zu Gunsten der Ukraineflüchtlinge.

Zum Hotel gehts hier: https://www.hotelalpenrose.at und das Weingut Heribert Bayer findet ihr hier: https://www.weinfreund.at

Das Gewinnspiel gibt es hier: podcast.kunze.tv


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.