Weekly Update: Kampf um die KI-Krone zwischen Bing, Bard und ChatGPT

Beinahe täglich werden neue Features im Bereich KI verkündet, die die Online-Welt auf den Kopf stellen (könnten). Auch diese Woche gab es unter anderem bei #Bing AI, #Bard und #ChatGPT, aber auch an der Dating-Front, spannende Features und Updates, die wir dir in unserem dieses Mal etwas kürzerem Weekly – passend zum für viele langen Wochenende – präsentieren.

In der neuesten Folge des Digital Bash Podcast Weekly Update 🎧 erfährst du von OnlineMarketing.de-Redakteurin Larissa Ceccio mehr über die brandheißen KI-News dieser Woche. Es geht um 10 neue Funktionen von Bard, die ChatGPT zum Teil so nicht bietet, ChatGPTs neues Web Browsing Feature, Bing AIs Widget auf iOS und Android sowie Voice und Contextual Chat Feature, den KI-Influencer-Klon von Caryn Marjorie, den du dir als Freundin mieten kannst, und die News, dass Social Media Manager #Instagram Stories jetzt in Third Party Apps vorplanen können.

Einen Auszug aus den Themen der Woche findest du hier:

Höre dir die Folge direkt an, um in knapp 5 Minuten über die wichtigsten Entwicklungen aus der Branche informiert zu sein.

Wenn du dich für die Digital Bash-Ausgaben, die Larissa erwähnt, anmelden möchtest, findest du hier den Link zu den Ausgaben.

Das OnlineMarketing.de Team wünscht dir ein tolles Wochenende und eine gute Zeit an Christi Himmelfahrt. Stay safe and be kind.

#marketingimohr #digitalnews #onlinemarketingde #digitalbash #podcast #onlinemarketing #marketing #socialmedia #seo #ai #ki


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.