69 Party - mit Jurassica Parka

Hey Party People, ihr steht auf der Gäst*innenliste! Wir widmen uns allem, was mit Party zu tun hat. Dabei haben wir uns professionelle Unterstützung geholt: Moderatorin, Entertainerin, Autorin, Podcasterin und Berliner Drag-Ikone Jurassica Parka! Freu euch auf unsere wildesten und/oder schlimmsten Partygeschichten, Gespräche übers Trinken und Nichttrinken, Partykeller, und einen spannenden Exkurs über Briefvermeidungsstrategien.



Unterstützt uns auf Patreon und erhaltet jeden Monat exklusiven Content!

Ihr könnt uns auch über PayPal unterstützen.


Vielen Dank, du schönes, lebensbejahendes Biest!


Folgt uns auf Twitter und Instagram: @schamlos_pod oder schreibt uns per Mail: schamlospodcast (at) gmail.com



Janina Rook, Matilde Keizer und Antonia Bär könnt ihr hier finden:

Instagram: @rook_togo, @antonialisabaer, @matikeizer

Twitter: @antonialisabaer, @matildekeizer


Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.